Ein Danke an alle

Vor einigen Monaten habe ich damit begonnen Spendengelder für den Red Nose Day zu sammeln.

Es macht mich sehr glücklich, dass ich viele nette Leute getroffen habe, und dass so viele mitgemacht haben und unsere Arbeit unterstützen.

Es ist nicht immer leicht, Menschen dazu zu motivieren mitzumachen, jedoch gebe ich nicht auf und mache eifrig weiter.

Anfangs dachten viele ich würde nur scherzen als ich sagte, für ein paar Euros könnten sie auf meinem Wagen unterschreiben, dass dies nicht der Fall ist kann man heute sehen, denn nach Erklärungen und vorstellen des Projektes machten viele sofort mit.

Auch Ihr könnt euch beteiligen und unserer kleinen Gemeinschaft beitreten. Jede Unterschrift auf meinem Wagen ist eine Hilfe und kommt Kindern in der Welt zu Gute.

Momentan habe ich das Projekt in Luxemburg am Laufen, doch ich könnte mir vorstellen durch die ganze Welt zu reisen und Spenden für den Red Nose Day sammeln.

Auch der Verkauf unserer Produkte im Online-Shop ist größtenteils für den Red Nose Day.

Mein Ziel ist es 50.000 Euro bis nächstes Jahr für den Red Nose Day zu sammeln.

Macht mit, es ist für einen guten Zweck.